Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL MEISTER EUSKIRCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1041 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill Meister Euskirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 19:54 Leider war das Essen fast kalt, als es bei uns ankam. Das letzte Mal, als wir bestellt haben, war es sehr gut. Dieses mal leider nicht. Schade.
29 Apr 2024 um 8:12 Wir hatten einen dönerteller bestellt. Gewünscht war Kalbfleisch. Dieses wurde aber überwiegend mit hähnchen gemischt, welches wir leider nicht gerne mögen. Ansonsten top
25 Apr 2024 um 13:28 Ich habe einen Salat und Nudeln bestellt. Es hat 1 1/2 Stunden gedauert und beim Hänchensalat waren vielleicht drei kleine Hähnchenfleischstücke drauf. War sonst besser.
24 Apr 2024 um 13:47 Essen super, Lieferzeit super. Nur doof dass statt ner Pizza Hawaii eine mit Schinken geliefert wurde und telefonisch niemand zu erreichen war
17 Apr 2024 um 16:04 Pizza war heiß und sehr lecker, freundlicher Fahrer.
14 Apr 2024 um 21:20 Döner fällt auseinander beim Essen kaum zu halten in der Hand Fleisch war kalt nach 2 mal beißen weggeschmissen. Danke !!!!
7 Apr 2024 um 22:03 Ganz gut, aber Lieferung etwas zu früh
7 Apr 2024 um 1:26 Wir haben zwei Salate und Pizza Brötchen bestellt, war sehr lecker! Fahrer war sehr freundlich, Lieferung hat leider 1 1/2 std gedauert.
6 Apr 2024 um 17:56 Schnelle Lieferung, Essen sehr warm, der Fahrer (wie auch die bisherigen) super freundlich.
4 Apr 2024 um 8:40 Essen kalt und nicht lecker
1 Apr 2024 um 21:19 Im Laufe der Zeit hat die Qualität leider doch etwas nachgelassen, klar kann man es essen, aber es war mal bedeutend besser. Die Lieferung war schnell & der Fahrer sehr freundlich.
1 Apr 2024 um 19:24 Sehr leckeres Essen wie immer Die Fahrer sind immer freundlich und nett Das Essen ist immer warm